Montag, 9. Mai 2011

Spielzeug für Mama

Schaut mal, was ich für ein tolles "Spielzeug" für meine Overlockmaschine von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe!


Ich konnte nicht anders, als gleich ein Blitzschenll-Sommer-Stufenröckchen damit zu zaubern.
Das ging mal flott und einfach. Die Stufen mit dem Käuselfüßchen und das Gummiband mit dem Gummibandfuß. Toll - und schon fertig!



Der Stoff ist uralt und wartete auf seine Bestimmung. So als Rock macht er sich richtig gut. Auch ganz ohne Verziegrung. Die eingewebten Knubbel und frischen Farben machen so richtig Frühlinglaune.

Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hannah, gerade habe ich meinen KOmmentar mit den Glückwünschen an Dich ins Nirwana geschickt.
    Daher nochmals: Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße Marion

    p.s: werde mal nachforschen, ob es für meine alte Ovi solche tollen SChühchen auch gibt. Frau kann ja nie genug davon haben.

    AntwortenLöschen