Samstag, 18. Juli 2015

Sommertage

Nach 3 Wochen mit diesen Temperaturen hier und das nun quasi kurz vor der Entbindung, ist hier nicht mehr viel los... Am liebsten verbringe ich meine Tage auf dem Sofa im kühlen Wohnzimmer... Sehnsuchtvoll schaue ich nach draußen und bedauere es wirklich von Herzen diesen Sommer diesmal so gar nicht genießen zu können.
Ganz im Gegenteil zu meinen Kindern! Sie sind gerne und viel draußen und natürlich mit fast nix am Leib :-) Als es warm wurde, haben wir allerdings mit Schrecken festgestellt, dass meine Tochter schon wieder so gewachsen war, dass leider kaum mehr ein Sommerkleid passte.
Damals herrschten noch angenehme Temperaturen im Nähzimmer und so konnte ich noch ein wenig Abhilfe schaffen.
Kleid Nummer 1 war eine La Playita, mit der ich schon seit Monaten liebäugle und mir sicher war, dass ich damit ganz den Geschmack meiner Tochter treffe. Und dann war sie auch noch blitzeschnell genäht und landet somit ganz sicher auf meiner Liste der absolut wiederholungswürdigen Schnitte.






Ich wünsche nun also noch viele schöne Sommertage, die ich dann hoffentlich auch genießen kann...

Euch allen liebe Grüße
Hanna


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch ein bisschen frischen Wind, damit du durchhälst, bis das Löwenkind kommt!
    Denk schon mal an dich...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen