Dienstag, 28. Juli 2015

Großer Bruder

Jetzt gab's ja schon zwei Mal Partnerlook-Posts zu Baby- und Tochterkleidern. Da mein Sohn es aber auch sehr cool findet, großer Bruder zu sein, kommt er natürlich in dieser Hinsicht nicht zu kurz!
Zum Weihnachtsbody gibt es im Schrank meines Sohnes das passende T-Shirt. Entstanden zwar schon letztes Jahr - Ihr wisst ja: Reste!! - aber immer noch topaktuell (nur nicht mehr so sauber...).





Den Schnitt des Shirts mag ich übrigens extrem gerne. Ich finde es sitzt bei meinem schmalen Kerlchen einfach super. Und ihm gefällt es natürlich immer besonders gut, weil es so schön nach Trikot aussieht... Guter Kompromiss also zwischen Mama- und Sohn-Vorstellung, was das tägliche Outfit angeht...

Heute hüpfe ich mit diesem Fußballshirt mal wieder bei Made4Boys vorbei. Ich habe nämlich heute endlich auch mal die Muse, mich da mal durch die vielen Beiträge der andern Jungsmütter zu klicken! 

Liebe Grüße
Hanna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen