Montag, 20. Juli 2015

Die ersten Babysachen...

Die ersten Babysachen habe ich tatsächlich schon zu Weihnachten gerade mal in der 7. SSW genäht.
Da gab es für meine beiden Großen jeweils ein Päckchen mit einem Babybody unter den Weihnachtsbaum. Einmal im Mädchen-Design mit der Aufschrift "kleine Schwester" und einmal für Jungs mit dem "kleinen Bruder".
Es war lustig zu beobachten, wie die Zwei erst mal gar nichts mit dem Geschenk anzufangen wussten und wie lange es gedauert hat, bis es ihnen gedämmert hat... Dafür war dann die Freude riesengroß!





 

Und da ich neulich passenderweise über die neue Link-Party "Sew Mini" gestolpert bin, verlinke ich meinen ersten Babybeitrag doch gleich mal dort und lass ich mich noch ein bisschen inspirieren...

<a href="http://sew-mini.blogspot.de/">

Allerdings mache ich jetzt erst mal ein Babysachen-Nähpäuschen und zeige Euch höchstens noch das bereits fertige. Da wir ja ein Überraschungspaket bekommen, habe ich jetzt sowohl Mädchen- als auch Jungssachen genäht. Noch mehr ins Blaue hinein zu nähen, macht dann aber wirklich keinen Sinn... Vor allem da von den anderen beiden noch Tonnen von Klamotten da sind...

Liebe Grüße von
Hanna

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Idee. Die beiden Bodys sind total schön, ich bin schon gespannt, welchen du brauchen wirst.
    Noch eine gute Rest-Kugelzeit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Bodies :) Und Mensch, dann ist es ja auch bald bei Dir soweit! Alles Gute für die Geburt :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen