Donnerstag, 30. April 2015

Hochaktuell...

Fast frisch von der Maschine gehüpft ist dieses Shirt für meine Tochter.
Ihr merkt, ich werde hier im Blog wieder besser :-)

Das war der letzte Stoff vom Stoffmarkt im Herbst, den ich noch nicht angeschnitten habe! Ich bin stolz auf mich. Meistens schaffe ich nicht, all das zu nähen, was ich mir vorgenommen habe... Da diesmal aber im Frühjahr der Stoffmarkt für mich ausgefallen ist, hab ich brav am Stoffabbau gearbeitet...

Den Stoff hatte sich meine Tochter natürlich selbst ausgesucht. Die Glitzersterne waren aber ein Überraschungsmitbringsel aus dem Allgäu. Da war ich mir meiner Sache sicher!

Der Schnitt (schon wieder) Lina. Der sitzt bei Ihr einfach richtig gut...

Und so ist das auch - schwupps - zum neuen Lieblingsshirt mutiert und ist seit Sonntag am Kind und macht, wie man sieht, alles mit.








Schnitt T-Shirt:  Ebook Lina von ki-da-doo

Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende und uns allen hoffentlich genausoviel Sonne wie auf den Bildern!
Liebe Grüße von
Hanna 

1 Kommentar:

  1. Das T-Shirt würde hier auch großen Anklang finden: bei Tochter und Mutter. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen