Donnerstag, 6. Februar 2014

Eigentlich ist doch Winter, oder?

Ich weiß ja nicht, ob ich da völlig falsch liege. Aber für mich gilt nach wie vor: Februar = WINTER. Und Winter ist irgendwie kalt, und weiß und Schlittenfahren und all so was. Aber heute habe ich mich doch glatt gefühlt, als wäre April! Das bringt mich völlig durcheinander, wenn ich da Anfang Februar Männer in T-Shirts auf der Straße sehe!
Naja... Nicht, dass wir das schöne Wetter nicht ausgenutzt hätten, aber irgendwie kann ich es nicht so recht genießen... Da sitzt die Furcht dahinter, dass es dann womöglich wieder Schnee im Mai gibt! Grrrrrr!

Nein, ich will Winter und deshalb habe ich auch mal wieder nach über einem Dreivierteljahr (!) was für mich genäht. Nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Einen Schal zu meiner neuen vom Christkind geschenkten Mütze. Und ich liebe meinen neuen Loop sowas von, dass ich hoffe, dass er jetzt mal bitte noch die Schneeflöckchen hervorlockt!

Und dann ist auch wieder gut mit kalt und ich packe mit mit Freuden Mütze und Schal zur Seite und schmeiße mich in hoffentlich viele neue selbstgemachte Sommerkleider (so zumindest der Plan...).





Schnitt Loop: von einer Bekannten gemacht und bekommen

Und da heute zufällig Donnerstag ist, wo ich endlich mal wieder was für mich Selbstgenähtes zu zeigen habe, RUMSe ich heute doch glatt mal mit...

Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebste Grüße von der
Hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    der Loop ist toll - und passt perfekt zur Mütze.
    Ich seh das mit dem Wetter genau wie du, ich mag Wetter, das zur Jahreszeit passt...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hätte noch sehr gerne ein bissl "richtigen Winter"
    Meine selbstbestrickte Mütze und Loop liegen nämlich ständig im Schrank.
    Und ich finde deine Teilchen gehören einfach an die frische Luft - die sind sooo schön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Loop. Ich hatte heute auch schon Frühlingsgefühle, meine Tochter wollte Mittags nur noch im T-Shirt raus. Ich bin gespannt was noch kommt.

    LG Phi

    AntwortenLöschen