Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich freu mich so!

Die liebe Marion/Frau Kichererbse hat sich ja zum Monatsmotto Freudenfunken ausgesucht und den Wunsch geäußert, auch ein bisschen Weihnachtsengel sein zu wollen.
Ich finde, dass ist ihr schon ganz toll gelungen! Die Freudenfunken sind bis zu mir gespritzt, als sie mich mit diesem tollen Geschenk überrascht hat.
Ja, liebe Marion, das waren Weihnachtsengelqualitäten!



Marion hat ja schon von den Qualitäten dieses tollen WickelHüftSchulterwärmerJäckchens berichtet und sogar eine kleine Anleitung gepostet.
Und ich muss sagen - ich bin angesteckt! Das Ding trägt sich super und macht schön warm. Genau das richtige, wenn einem ein bisschen kalt ist.
Ich trag es viel und gern und überhaupt - ich freu mich so darüber! Dir dafür noch 100000x Danke und eine dicke Umarmung.

Liebe Grüße von Eurer
Hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna, ich freue mich, daß du die Wickelschnecke trägst und ganz besonders brauche ich die Umarmung. Mir sitzt noch vom 2 Stunden Draussenstehen die Kälte in den Gliedern.

    Herzlich
    Marion

    AntwortenLöschen