Samstag, 3. September 2011

Es wird unverkennbar Herbst...

Bei den morgendlichen Temperaturen musste schnell noch eine neue Mütze für den Junior her. Die vom letzten Jahr sind alle zu klein... Deshalb schnell den Lieblingsschnitt rausgekramt, eine meiner Ich-lerne-meine-Stickmaschine-kennen-Stickereien rausgesucht und schon konnte die neue Mütze ausgeführt werden.



Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Na, mit deiner Stickma kommst du doch mittlerweile super zurecht. Du zauberst immer so tolle Sachen. Irgendwann muss ich dich mal besuchen und dann brauch ich deine Hilfe für ein Mädchenshirt. Da stell ich mich nämlich ziemlich dämlich an. Wo bist du denn hingezogen mit deinem Zimmerchen, hast mich ganz neugierig gemacht. Ich wünsch dir jedenfalls ganz viele tolle Ideen in deinem neuen Reich.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen