Freitag, 10. Juni 2011

Es wird weitergestickt!

Ich habe es glaube ich schon mal erwähnt: kleine Täschchen kann Kind nie genug haben! Und da ich aus meinen Probierstickereien auch was nähen wollte, gab es für meine Tochter mal wieder ein kleines Täschchen für ihre Ballettsachen.



Das zauberte selbst den kranken Mädchen heute Morgen ein kleines Lächeln auf die Lippen... Mama hat dagegen beim Nähen mal wieder gemerkt, dass Taschennähen nicht wirklich ihre Welt ist. Dabei träume ich doch schon so lange von einer schönen selbstgemachten Tasche...

Schnitt Tasche: selbstgebastelt
Stickdatei: Freebie von hier

Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Sie ist traumhaft geworden. Kein Wunder das Töchterchen ein Lächeln auf dem Gesicht hatte.
    Danke für den Link zum Freebee.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen