Samstag, 11. Juni 2011

Es will nicht noch jemand diese Tasche gewinnen, oder?!

Nachdem der Wunsch nach der selbstgenähten Tasche nach meiner jüngsten Näherfahrung wieder ein wenig weiter in die Ferne gerückt ist, bin ich wild entschlossen bei Tanja/Tasika diese phantastische super-wunder-hübsche Tasche zu gewinnen:


Wer sie auch haben mag, hat bis 15.6.11 noch die Chance bei der Verlosung mitzumachen. Ihr müsst aber nicht, ehrlich...
Aber wer auch immer sie gewinnt, er/sie kriegt ein echtes Schmuckstück! Danke Tanja für diese tolle Verlosung!

Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Danke du Liebe für das schöne Kompliment. Die Stickdatei hab ich mir schon runter geladen und kanns kaum erwarten. Hab noch einen tollen Link entdeckt, den schick ich dir mal.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen