Samstag, 14. Mai 2011

Nachtrag zur Uroma-Kollektion

Meine Oma hatte nicht nur kleine Urenkelinnen, sondern auch zwei große Urenkel, die in meinem gestrigen Post etwas zu kurz gekommen sind…

Sie sind nur einfach nicht mehr in dem Alter für verspielte Shirts, sondern eher für die coole Version zu haben.

Natürlich sollten aber auch sie eine Erinnerung an die Urgroßmutter bekommen. Dazu habe ich mal wieder alte Shirts vom Liebsten recycelt und aus den Resten des gepunkteten Nachthemdes Applikationen drauf gemacht.
Für den Ältesten mit Stern und beim Jüngeren hat sich noch ein Krokodil der Inkognitiere drauf schleichen können.




Liebe Grüße von
Hanna

1 Kommentar:

  1. Tolle Shirts, sind beide super geworden!
    Hab grad deinen Blog entdeckt und meld mich gleich mal bei dir an :-)
    Liebe Grüsse aus dem Süden,
    Nelli

    AntwortenLöschen