Freitag, 29. April 2011

Herzlich Willkommen!

Heute wird ein heiß ersehnter neuer Erdenbürger auf die Welt geholt. Was sind wir hier alle aufgeregt!!! Wen interessiert an so einem Tag die Hochzeit in England?!
Auf jeden Fall sage ich so schon mal ein herzliches Willkommen, Du kleiner Kerl, und wünsche Dir einen ganz guten Start in Dein Leben und eine wunderschöne Zeit zusammen mit Deinen Eltern.

Wir freuen uns wahnsinnig drauf, Dich bald kennenzulernen und natürlich habe ich die letzten Tage fleißig Babygeschenke genäht. Die werden hier aber noch nicht verraten, soll doch schließlich eine Überraschung sein, oder? Nur ein winziges bisschen spickeln dürft ihr schon. Ich gehe davon aus, dass die frischgebackenen Eltern gerade anderes zu tun haben :-)



Liebe Grüße von
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen